g Unterhaching plant ohne Bauer und Duhnke | 3-liga.com

Unterhaching plant ohne Bauer und Duhnke

Beide Nachwuchsspieler sollen in der Regionalliga Bayern Wettkampfpraxis sammeln.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Unterhaching plant ohne Bauer und Duhnke
Foto: SpVgg Unterhaching
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zwei Abgänge während der Winterpause meldet die SpVgg Unterhaching. So schließt sich Abwehrspieler Maximilian Bauer leihweise bis zum Saisonende dem Bayern-Regionalligisten SV Heimstetten an. Der erst 19-jährige Bauer war im Januar 2013 von den A-Junioren des FC Bayern München nach Unterhaching gewechselt und kam in der laufenden Spielzeit auf zwölf Einsätze in der zweiten Mannschaft (Bayernliga Süd).

Auch Angreifer Marius Duhnke wird die Rückrunde in der Regionalliga Bayern absolvieren. Der 21-Jährige, der in der laufenden Spielzeit nicht über einen Kurz-Einsatz in der 3. Liga sowie acht Partien für die Reserve hinaus kam, wechselt für ein halbes Jahr zum Drittliga-Absteiger SV Wacker Burghausen.

„Ich denke, das ist für alle Beteiligten eine gute Sache. Die beiden Vereine bekommen zwei sehr gut ausgebildete Spieler und die Jungs können in der Regionalliga Spielpraxis sammeln und sich weiterentwickeln“, erklärt Hachings Präsident Manfred Schwabl.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: